Deutsch Drahthaar
"vom Haus Heßling"
seit 1993
Member of>
» IMPRESS

Impress

"Deutsch Drahthaar vom Haus Heßling"
("German Wirehaired Pointer from the House Heßling")

Theodor Heßling
Frieschenmoorer Str. 17
D-26939 Ovelgönne

tel: +49 4480-949520 (office) or +49 4480-9498895 (private)
mobil: 0176 84110769 - fax: +49 4480-9489735
e-mail: theodor-hessling@gmx.de

According to data protection. Teleservicedata protection act (TDDSG)
Provided that within the Internet offer the possibility for the input of personal or business data (email addresses, names, addresses) exists, the revelation of these data occurs on the part of  the user one expressly voluntary base. I assure that I use transmitted data confidentially and only for the purpose of the contact care. A passing on into three parts is excluded.

Copyright tip
All contents of this Internet presence are defeated by copyright ©  according to the German achievement protection right and copyright (UrhG). Every use, alienation, publication - also translation - needs the written approval by me.

Liability for the retrievable contents
I take over no guarantee for the actuality, correctness, completeness or quality of the provided information. The liability claims against me which refer to damages of material or ideal kind which were caused by the use or disuse of the presented information or by the use of faulty and incomplete information are basically excluded, provided that for my part no as can be proved deliberate or roughly careless fault is given.
I expressly reserve myself to change parts of the sides without separate announcement to complement to extinguish or to put the publication at times or finally.

.:  Theodor Heßling - Frieschenmoorer Str. 17 - D-26939 Ovelgönne  :.

Deutsch Drahthaar
"vom Haus Heßling"
seit 1993
Mitglied im>
» IMPRESSUM

Impressum

"Deutsch Drahthaar vom Haus Heßling"
Theodor Heßling
Frieschenmoorer Str. 17
26939 Ovelgönne

Tel: 04480-949520 (Büro) oder 04480-9498895 (privat)
Mobil: 0176-84110769 - Fax: 04480-9489735
e-mail: theodor-hessling@gmx.de

Datenschutz gem. Teledienstdatenschutzgesetz (TDDSG)
Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis. Ich versichere, dass ich übermittelte Daten vertraulich und nur zum Zwecke der Kontaktpflege verwende. Eine Weitergabe an Dritte ist ausgeschlossen.

Urheberrechtlicher Hinweis
Alle Inhalte dieser Internetpräsenz unterliegen dem Copyright © gem. dem deutschen Leistungsschutz- und Urheberrecht (UrhG). Jede Verwendung, Verfremdung, Veröffentlichung - auch Übersetzung - bedarf der schriftlichen Genehmigung durch mich.

Haftung für die abrufbaren Inhalte
Ich übernehme keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen mich, die sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern meinerseits kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.
Ich behalte mir ausdrücklich vor, Teile der Seiten ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

.:  Theodor Heßling - Frieschenmoorer Str. 17 - 26939 Ovelgönne  :.